Bilder und Videos

Sofern nicht anders angegeben stammen alle Bilder und Videos
auf unseren Seiten von der Seitenbetreiberinmann-am-meer

Waltraud Kartca
Schuhgasse 6A
64686 Lautertal

oder von den nachfolgenden Personen, die das Recht zur Bildnutzung ausdrücklich erklärt und alle Rechte an den Bildern auf die Seiteninhaberin übertragen haben:

  • Erika Bischoff-Meyer
  • Klaus-Peter Meyer
  • Hubert Knobel
  • Gisela Schlenker

Ganz herzlichen Dank allen Fotografen für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.

Diese auf www.antalya-urlaubswelt.de verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright der Seitenbetreiberin Waltraud Kartca.

Darüber hinaus wurden vereinzelt lizensierte Bilder von der Clipdealer GmbH, Schwanthaler Str. 86, 80336 München und von  Fotolia LLC, 41 East, 11th Street, 11th Floor, New York, USA (www.fotolia.com) oder anderen Bilder-Datenbanken verwendet. In diesen Fällen sind die entsprechenden Bilder am Ende der jeweiligen Seite in der Quellenangabe aufgeführt.

Bei der Gestaltung der Website wurden Bilder der Clipdealer GmbH verwendet. Die Beitragsbilder der Seiten Deutsche in Antalya, Kleidung, Wissenwertes, Impessum und Datenschutz stammen von Fotolia.

Text

Literarische Werke und Internetseiten, deren Informationen bei der Erstellung der Seiten verwendet wurden, sind am Ende der jeweiligen Publikation angegeben.