Sehenswertes

altes Hamam in Antalya

Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten einer Stadt sind es oft gerade die Kleinode, die einen ganz besonderen Reiz auf uns ausüben. Plätze, Orte, Bauten oder Einrichtungen, die nicht in jedem Reiseführer erwähnt werden, sind vielleicht das was Sie in ihrem Urlaub sehen möchten.

Die kleinen Dinge im Leben

Antalya-Kepez, alter WasserspeicherNicht umsonst sagt man: es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Die kleinen, weniger bekannten Anziehungspunkte werden neben den großen Attraktionen einer Stadt leider oft nicht wahr genommen. Obwohl sie nicht nur sehr interessant sind, sondern auch sehr viel aussagen über das Leben der Menschen in der Region. Außerdem sieht man dort selten Touristen, es sind zumeist die Einheimischen, die diese Orte besuchen und die man dort natürlich auch trifft.

 

Erfreuen Sie sich an den kleinen Sehenswürdigkeiten von Antalya:

Oberer Düden-Wasserfall
Regenschirmstraße

Dieser Beitrag wurde am von in veröffentlicht. Schlagworte: .